Olympia Hertha Kreisklasse A1, Sonntag, 26. 11. 2017, 14.45 Uhr VSV Büchig
Olympia Hertha - VSV Büchig
  Kreisklasse C2: Sonntag, 26. 11. 2017, 13.00 Uhr  

 

FSSV Karlsruhe II - VSV Büchig II

 

Knappe 1:0-Niederlage gegen den Tabellenführer

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer FV Leopoldshafen verpasste der VSV eine Überraschung. Allerdings hatte man nach der frühen Gästeführung durch Mayer (5.) Schlimmes zu befürchten. Nach einer Viertelstunde war es der bislang treffsicherste Büchiger Spieler Hemberle, der einen Strafstoß nicht zum Ausgleich verwerten konnte. So blieb das Ergebnis bis zum Spielende offen. Leider reichte es nicht zum Punktgewinn.

Zwei-Tore-Führung im Derby verspielt

Acht Tore im Derby der zweiten Mannschaft des VSV Büchig gegen die Zweite des SV Blankenloch. Meyer konnte die Gäste nach 20 Minuten per Strafstoß in Führung bringen. D. Aruanno glich aber postwendend aus (22.). Danach brachte erneut Meyer Blankenloch in Front (28.), doch L. Aruanno sorgte im Handumdrehen für das 2:2 (32.). Nach dem Wechsel ging der VSV schnell durch L. Aruanno (47.) mit 3:2 in Führung und konnte diese zwei Minuten durch Ridinger auf 4:2 (39.) erhöhen. Diese Zwei-Tore-Führung gab man aber wieder aus der Hand nach dem Krause für Blankenloch den 4:3-Anschlusstreffer (64.) erzielte und Meyer mit seinem dritten Treffer, erneut per Strafstoß, in der 80. Minute noch zum 4:4 ausgleichen konnte.

Torhüter-Training beim VSV Büchig

Torhüter-Training beim VSV Büchig

Ab dem 25. August bis zum 20. November 2017 findet beim VSV Büchig durch die KEEPER-AKADEMIE ein Torhüter-Training für die Jahrgänge 2002 bis 2007 (Jungs und Mädchen) statt.
Insgesamt werden 10 Trainingseinheiten,
jeweils 60 Minuten, absolviert.

Preis: 199,00 Euro

Anmeldungen werden ab sofort unter folgenden Möglichkeiten angenommen:
www.goalkeeping-development.com
info@goalkeeping-development.com
0152 26 73 34 95 oder  06223 9 72 14 22

Weitere Infos mit Klick auf das Plakat.

32. Volkslauf des VSV Büchig am 9. Juli 2017

Ergebnislisten des 32. Volkslaufes des VSV Büchig und Urkunden hier

http://www.laufreport.de/bericht/0717/stutensee-buechig-volkslauf.htm